Ich lebe meinen Traum

Ich lebe
meinen Traum

Erfolgsgeschichten

Geschichten, die das Leben schreibt...

Werde Teil eines erfolgreichen Teams und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit Ha-Ra.

Informationen anfordern Einfach starten

Claudia

Avatar

Claudia

Leben im Einklang mit der Natur ist heute wichtiger denn je. Die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Ha-Ra Produkte unterstützt und motiviert mich seit über 30 Jahren.

Gertrud

Avatar

Gertrud

Vor genau 30 Jahren lernte ich Ha-Ra kennen. Mir war sofort klar, ich spare Zeit und Kraft und leiste mit den tollen Produkten den besten Beitrag für unsere Umwelt. Ich liebe an Ha-Ra, dass ich mir meine Zeit selbst einteilen kann. Ich kann Ha-Ra immer und überall verkaufen und ich bestimme selbst, wieviel ich verdiene. Es gibt keine Grenze nach oben.

Natascha

Avatar

Natascha

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil mit diesen tollen Produkten unsere Umwelt geschont wird und ich trotzdem in kurzer Zeit ein sauberes Haus habe. Außerdem kann ich mir mit der Naturkosmetik Serie hara naturals meine Wellness Oase nach Hause holen.